Vergangener Vorteil Triberger Weihnachtszauber – Eine Million Lichter an Deutschlands höchsten Wasserfällen

Ihr ABO Bonus Preis:
 
Tageskarte Erwachsene
12,00 Euro statt 16,00 Euro
Zum 16. Mal lädt der „Triberger Weihnachtszauber“ vom 25. bis 30.12. seine Besucher zu einem romantischen Weihnachtsspektakel ein.

Mehr als 140 Shows werden an sechs Tagen das Publikum unterhalten. Auf zwei Bühnen gibt es täglich Musik- und Showdarbietungen. Die Weihnachtszauber-Kinderwelt richtet sich an die kleinen Weihnachtszauberer, die der Märchenerzählerin lauschen oder die Shows auf der Kinderwelt-Bühne erleben können.

Der Höhepunkt ist die sensationelle Feuershow, die fünf Mal täglich den winterlichen Wasserfall in ein Märchen aus Feuer und Eis verzaubert. Vom 27. bis 30.12. wird jeweils ein gigantisches Feuerwerk-Finale den Erlebnistag abschließen.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.triberger-weihnachtszauber.de