Vergangener Vorteil SOMMERSOUND 2021 – „Die Fantastischen Vier“ & „Wincent Weiss“!

Ihr ABO Bonus Preise
 
Wincent Weiss am 05.08.2021
39,90 Euro statt 49,90 Euro
 
Die Fantastischen Vier am 08.08.2021
54,90 Euro statt 64,90 Euro

 

Druckzentrum Südwest, Auf Herdenen 44, Villingen-Schwenningen

„Die Fantastischen Vier“ & „Wincent Weiss“ beim Sommersound VS 2021
Zusätzlich zu den bereits bekannten Künstlern „Revolverheld“ (06.08.), „The BossHoss“ (07.08.) & „Mark Forster“ (09.08.) kommen mit „Die Fantastischen Vier“ und „Wincent Weiss“ weitere national bekannte Künstler zum Sommersound VS.

Mit dem Ende März 2019 veröffentlichten zweiten Album „Irgendwie Anders“ setzt Wincent Weiss seine Erfolgsgeschichte ohne Unterbrechung fort. Das Album schoss direkt auf Platz 2 der Deutschen Album-Charts, die Singles „Kaum Erwarten“ und der jüngst veröffentlichte Track „Einmal im Leben“ avancierten zu Dauerbrennern in den Radiocharts und Playlisten. Und nicht nur das! In diesem Jahr wurde Wincent Weiss mit dem begehrten Medien- und Publikumspreis „Goldene Henne“ in der Kategorie „Musik“ ausgezeichnet.

Die Fantastischen Vier gehen im Sommer 2021 auf Jubiläumstour! Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon feiern „30 JAHRE LIVE“ und heizen dem Konzert-Sommer mit ihrem Bühnenjubiläum ordentlich ein. Die Fantastischen Vier besuchen auf ihrer Tour auch Emmendingen und Villingen-Schwenningen. Wir freuen uns riesig, die vier fantastischen Jungs mit Ihrer >LIVE 2021< Tour zu präsentieren.

Buchen Sie Ihre Karten bei Ihrer Ticket-Hotline unter:
07423 78790
(zzgl. 4 Euro Versand) Montag - Freitag: 7 - 19 Uhr | Samstag: 8 - 12 Uhr

Es besteht ein begrenztes Kartenkontingent. Pro Abonnent können maximal 4 Tickets pro Veranstaltung zum ABO Bonus-Preis erworben werden. Es gelten die AGBs für den Schwarzwälder Bote Ticketverkauf, abrufbar unter www.schwabo.de/tickets.