Vergangener Vorteil Neue Impulse. Neue Perspektiven. Denkanstöße 2022

Ihr Schwarzwälder Bote verlost:
10 x 2 Eintrittskarten 
für die Denkanstöße 2022 am 11.05.2022
um 19.30 Uhr in der Pulverfabrik, Rottweil.

Denkmuster, Sprachmuster, Verhaltensmuster: Wie Sie Muster brechen!
Dani Nieth sagt dem destruktiven Jammern den Kampf an! Aus über 20 Jahren Seminar- und Coachingerfahrung hat er ein wirksames Entwöhnungsprogramm entwickelt: Den Sieben-Punkte-Plan, der mit einfachen Übungen hilft, negative Denkmuster und starre Sichtweisen aufzubrechen und generellen Pessimismus zu bekämpfen. Er zeigt, wie Sie Energiekiller abschaffen, die uns daran hindern unsere Tatkraft dort einzusetzen, wo sie Nutzen, Lebensqualität, Gesundheit und Erfolg bringt. Er hält anschaulich und unterhaltsam seinem Publikum den Spiegel vor, um das Bewusstsein zu schärfen, wie wichtig die Auswirkungen und die Eigenverantwortung für „Frust oder Lebenslust“ sind.

Weitere Informationen zur 10-teiligen Vortragsreihe und Buchung unter:
denkanstoesse.schwarzwaelder-bote.de
 

 



Programm der Denkanstöße 2022:
11.05.22 Dani Nieth: Denkmuster
22.06.22 Patric Heizmann: Vitalität
13.07.22 Katja Dofel: Finanzwissen
14.09.22 Dr. Dr. Cay von Fournier: Verantwortung
12.10.22 Marie-Theres Braun: Gesprächskultur
09.11.22 Dr. Carl Naughton: Zukunftsmut
   
Buchung

Präsenzteilnahme

69 Euro je Vortragsabend
440 Euro Teilnahme am Gesamtprogramm (8er Abo oder Kartenanzahl von 8 Karten))

Onlineteilnahme
49 Euro je Vortragsabend
350 Euro Teilnahme am Gesamtprogramm (8er Abo oder Kartenanzahl von 8 Karten)
 

Das Gewinnspiel ist beendet!