Vergangener Vorteil Maxi Gstettenbauer – „Next Level“ in Freudenstadt

Ihr ABO Bonus Preis
25,00 Euro
statt 28,00 Euro
am 13. November 2020, 20.00 Uhr
Theater im Kurhaus, Freudenstadt
 

Maxi Gstettenbauer ist ein deutscher Stand-up Comedian und Moderator. Seit über 10 Jahren tourt er durch den deutschsprachigen Raum und feiert große Erfolge. Ab Herbst 2020 startet sein neues und damit viertes Live- Programm „Next Level“. Neben seinen Bühnenauftritten ist er regelmäßiger Gast bei TV total (Pro7), Nuhr im Ersten (ARD), Willkommen bei Mario Barth (RTL) oder Genial Daneben (SAT.1) und moderiert neben anderen Sendungen in der mittlerweile vierten Staffel das Stand-up Format „Standup 3000“ bei Comedy Central. Über 10 Millionen Klicks auf YouTube, zahlreiche TV-Auftritte und die Auszeichnung mit dem Jury-Preis des großen Kleinkunstfestivals 2016 sprechen für sich.

Buchen Sie Ihre Karten:
in den Geschäftsstellen der Schwarzwälder Bote Medienvermarktung: Balingen, Freudenstadt, Hechingen, Oberndorf, Rottweil, VS-Villingen
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 8.30 - 12.30 Uhr und 14 - 17 Uhr
oder bei Ihrer
Ticket-Hotline unter: 07423 78790
(zzgl. 4 Euro Versand), Montag - Freitag: 7 - 19 Uhr, Samstag: 8 - 12 Uhr

Es besteht ein begrenztes Kartenkontingent. Es gelten die AGBs für den Schwarzwälder Bote Ticketverkauf, abrufbar unter www.schwabo.de/tickets.