Vergangener Vorteil „Dorftratsch Deluxe“: Premiere mit den Kächeles!

Ihr ABO Bonus Preis
10 Euro

26.09.18, 20 Uhr:
VS-Villingen, Druckzentrum Südwest

27.09.18, 20 Uhr:
Freudenstadt, Bärenschlössle


Dorftratsch Deluxe
Ein schwäbisches Ehepaar spricht niemals schlecht über die eigenen Freunde und interessiert sich weder für die Hobbys der Bekannten noch über die anstehenden Gartenarbeiten des Nachbarn. Nein, für die Kächeles ist dies alles kein Anlass zur Neugierde. Was man nicht weiß macht einen schließlich nicht heiß. Es sei denn, die Freunde haben ungebetenen Besuch angekündigt, die Bekannten fahren schon in den dritten Jahresurlaub, der Nachbar mäht seinen Rasen viel zu spät, wäscht abermals sein Auto vor dem Haus und lädt danach noch die Verwandtschaft zum Grillfest ein, weil der Wind an diesem Tag aus der falschen Richtung weht. Im brandneuen Programm „Dorftratsch Deluxe“ sind Ute Landenberger und Michael Willkommen als Käthe und Karl-Eugen Kächele wieder voll in ihrem Element. Es gibt kein Thema und kein Ereignis, über das sie sich nicht mit dem ihnen eigenen – mal ironisch subtilen, mal krachenden – schwäbischen Humor das Maul zerreißen würden. Dass dabei der interne Ehezwist nicht zu kurz kommt, versteht sich von selbst.

Buchen Sie Ihre Karten:
  • in den Geschäftsstellen der Schwarzwälder Bote Medienvermarktung: Albstadt-Ebingen, Balingen, Calw, Freudenstadt, Hechingen, Horb, Nagold, Oberndorf, Rottweil, Schramberg, St. Georgen, VS-Villingen
    Öffnungszeiten: Montag - Freitag 8.30 - 12.30 Uhr und 14 - 17 Uhr
  • oder online
    www.schwabo.de/tickets
  • oder bei Ihrer
    Ticket-Hotline unter: 07423 78790
    (zzgl. 4 Euro Versand), Montag - Freitag: 7 - 19 Uhr, Samstag: 8 - 12 Uhr

    Es besteht ein begrenztes Kartenkontingent. Es gelten die AGBs für den Schwarzwälder Bote Ticketverkauf, abrufbar unter www.schwabo.de/tickets.