Vergangener Vorteil „Abdelkarim – Staatsfreund Nr. 1“ in VS-Schwenningen

Ihr ABO Bonus Preis
25,00 Euro
statt 29,00 Euro
am 07. Mai 2020, 20.00 Uhr
Neckarhalle, VS-Schwenningen
 
 

Abdelkarim hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Abdelkarim hat sich aber um den Gesellschaftsteilnahmeschein bemüht und er hat es geschafft! Er ist der wichtigste Mann in Deutschland. Er ist der „Staatsfreund Nr. 1“!

Buchen Sie Ihre Karten:
in den Geschäftsstellen der Schwarzwälder Bote Medienvermarktung: Balingen, Freudenstadt, Hechingen, Oberndorf, Rottweil, VS-Villingen
Öffnungszeiten: Montag - Freitag 8.30 - 12.30 Uhr und 14 - 17 Uhr
oder bei Ihrer
Ticket-Hotline unter: 07423 78790
(zzgl. 4 Euro Versand), Montag - Freitag: 7 - 19 Uhr, Samstag: 8 - 12 Uhr

Es besteht ein begrenztes Kartenkontingent. Es gelten die AGBs für den Schwarzwälder Bote Ticketverkauf, abrufbar unter www.schwabo.de/tickets.