Vergangene Vorteile Gewinnen Sie Gruppentickets für die Live-Escape-Walks auf dem Schauinsland!

Ihr Schwarzwälder Bote verlost:
 
Gruppentickets für jeweils 5 Personen im Wert von je 175 Euro für einen Live-Escape-Walk nach Wahl auf dem Schauinsland.

Codes knacken und Ausweg finden
 
Mysteriöse Zukunft oder Love- Story in der Vergangenheit – auf dem Schauinsland warten einmalige Rätseltouren auf mutige und clevere Spurensucher.
Von „Escape-Rooms“ mögen viele schon einmal gehört haben. Doch was die Berggeheimnis GbR auf die Beine stellt, das ist mehr als Spurensuche in einem abgeschlossenen Raum. Denn hier kommt richtig Bewegung ins Spiel. Ein Team, eine Bergfahrt auf den Freiburger Hausberg, rätselhafte Botschaften – Das Ziel heißt: Wieder runterkommen! Und dabei ist Köpfchen gefragt.

Liebe 1930
 
Bei der Tour „1930 – Auf den Spuren von Luise & Friedrich“ wird man zu den Anfängen der Schauinslandbahn versetzt – eine Liebesbeziehung aus den 30er-Jahren wird reaktiviert, der Spieler selbst entscheidet, ob sich das gegen­sätzliche Paar findet oder nicht.

 


Mit Linus in die Zukunft
 
Nun, im April gibt es zusätzlich die Zukunftstour „2080 – Linus: Das Wasser kommt“. Freiburg hat wie andere Teile der Welt in dieser erdachten Zukunft mit starken Umwelteinflüssen zu kämpfen. Um eine Katastrophe verhindern zu können, müssen nun die Teilnehmer alles daransetzen, die Hinweise von Linus richtig zu interpretieren.
 

So können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:
Füllen Sie das Gewinnspiel-Formular direkt aus oder rufen Sie uns an unter
01378 13 01 25*
und nennen Sie uns Ihre Anschrift und Telefonnummer.

Teilnahmeschluss: 28. Mai 2019
* 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobil viel höher.

Das Gewinnspiel ist beendet!