Dauerhafter Vorteil Dodokay mit seinem neuem Programm auf Tour!

Ihr ABO Bonus Preis
26,00 Euro
statt 32,50 Euro

Termine
  • 16.11.18, 20 Uhr: Nagold, Stadthalle
  • 01.02.19, 20 Uhr: Hausach, Stadthalle
  • 24.03.19, 18 Uhr: Balingen, Stadthalle
  • 18.10.19, 20 Uhr: Freudenstadt, Theater im Kurhaus
  • 02.10.20, 20 Uhr: Albstadt-Tailfingen, Thalia-Theater

Dodokay – „Genau mein Ding!“
In seiner neuen Comedy-Show „Genau mein Ding!“ zeigt uns das Multitalent Dominik „Dodokay“ Kuhn, dass der Schwabe auch über was anderes reden kann als über die Kehrwoche und führt uns dabei in die Tiefen seiner eigenen Spaltung: Er kommt zwar ganz einfach vom Fuß der schwäbischen Alb und hat auch keine exotischen Vorfahren, kann sich aber bis heute nicht entscheiden, ob er nicht besser in New York aufgehoben wäre. Oder in Amsterdam. Oder in Leimerstetten. Und das macht er auf seine berühmt-berüchtigte, hintersinnige Art, die einen aus dem Lachen nicht mehr herauskommen lässt.


Buchen Sie Ihre Karten:
in den Geschäftsstellen der Schwarzwälder Bote Medienvermarktung: Albstadt-Ebingen, Balingen, Calw, Freudenstadt, Hechingen, Horb, Nagold, Oberndorf, Rottweil, Schramberg, St. Georgen, VS-Villingen

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 8.30 - 12.30 Uhr und 14 - 17 Uhr

oder bei Ihrer
Ticket-Hotline unter: 07423 78790
(zzgl. 4 Euro Versand), Montag - Freitag: 7 - 19 Uhr, Samstag: 8 - 12 Uhr

Es besteht ein begrenztes Kartenkontingent. Es gelten die AGBs für den Schwarzwälder Bote Ticketverkauf, abrufbar unter www.schwarzwaelder-bote.de/tickets.